News

« Zurück zu allen Newseinträgen


Neues Büro und Schulungszentrum

16.07.2011
Die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochturen und unser neues Büro, Borngasse 43 nimmt langsam Gestalt an. Neben einem großen Schulungsraum, speziell für unser Engeltutorprojekt, haben wir schon bald, ein insgesamt noch professionelleres Umfeld um Aachenern helfen zu können. Voraussichtlich, wird unser bisheriges Büro in der Schmiedstrasse, Mitte August umziehen. Bis dahin wird fleißig renoviert und dank großzügiger Förderungen der Sparkasse Aachen und der DM Märkte Aachen, werden wir, insbesondere den Schulungsbereich umfangreich ausstatten können.
Im Namen unseres Teams und der von uns betreuten Menschen, herzlichen Dank für die starke Hilfe!

Um Kosten zu sparen, greifen wir möglichst auf gebrauchte Einrichtungen und Arbeitsmaterialien zurück. So freuen wir uns über jede Spende von aktuellen Schulbüchern und aktuellen Übungsheften aller Schuljahre.

Martin Lücker

« Zurück zu allen Newseinträgen

Diese Webseite verwendet ausschließlich essenzielle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen