News

« Zurück zu allen Newseinträgen


Ein trauriger Moment für uns alle

08.03.2012Unser guter Freund und engagierter Förderer Heinrich Zelmer, ist plötzlich und unerwartet verstorben. Er hinterläßt ein große Lücke in unseren Reihen und wir werden seine hilfsbereite, freundliche und liebenswerte Art sehr vermissen. Mit seinem Lifestyle Magazin defacto hat er neue Maßstäbe in Aachen gesetzt und uns gleichzeitig mit der sozialen Seite, von der ersten Stunde an gefördert. Aber nicht nur die soziale Seite im Magazin hat er uns geschenkt. Mit seinen kreativen Ideen und produktiven Ratschlägen hat er ganz besonders mir oft geholfen, eigenen kreative Flauten mit frischem Wind zu stärken.
Wir werden dich immer in Ehren und in unseren Herzen halten.
Wir vermissen dich sehr und hoffen, dass du uns im Geiste erhalten bleibst.

Deine Freunde vom Aachener Engel Team und alle Aachener, die durch deine Hilfe aus ihrer Not begleitet werden konnten, wünschen dir ewigen Frieden und einen Platz im Himmel, von wo aus du unser Schaffen weiter beobachten kannst.

In Freundschaft

Martin Lücker

« Zurück zu allen Newseinträgen

Diese Webseite verwendet ausschließlich essenzielle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen