News

« Zurück zu allen Newseinträgen


Nachmeldungen/Infos zum Engellauf

12.05.2012Liebe Lauffreunde,
wer noch keinen festen Startplatz sichern konnte, hat am Lauftag, Sonntag 13. Mai noch die Möglichkeit am Platz nachzumelden.
Nachmeldung 9-10 Uhr. Bitte versucht so früh wie möglich da zu sein, damit es keine Verzögerung gibt.
Die Nachmeldung wird neben der Nummernausgabe direkt bei den Umkleiden sein.
Weitere Infos:
Bitte tragt eure Startnummer vorne, damit sie beim Zieleinlauf gut sichtbar ist.
Nehmt bitte Rücksicht auf die Anwohner und parkt möglichst auf der Freuder Landstrasse oder auf dem Parkplatz (Einfahrt neben dem Restaurant Königs) ca. 2 minuten zu Fuß zum Start.
Es werden auf der Strecke zwei Getränkestände für genügend Flüssigkeit sorgen. Im Ziel gibts für alle Läufer des Hauptlaufes ein Isotonisches Getränk.
Wert-Bons zum Erwerb von Getränken und Speisen gibts am Engelstand auf dem Sportplatz.
Weiter Infos geben unsere Mitarbeiter und Ehrenamtlichen Helfer vor Ort.
Wir bitten beim Zieleinlauf, ab dem Betreten des Grüns, in der Schleuse auf dem Sportplatz NICHT MEHR ZU ÜBERHOLEN! DANKE im Namen der Sicherheit und unserer Zeitnehmer.

Euch allen Viel Spaß und Erfolg!

Sportliche Grüße

Martin Lücker

« Zurück zu allen Newseinträgen

Diese Webseite verwendet ausschließlich essenzielle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen