News

« Zurück zu allen Newseinträgen


Tolles Team in Simonskall

07.06.2012Liebes Laufteam,
heute war ein ganz besonderer Tag! Mit 8 Staffeln sind wir ins Ziel gekommen und ausgerechnet unsere kleinsten haben großes geleistet.
Neben unserem Aydel(14), der gleich zweimal die harten 5km auf sich genommen hat, sind mit ihm Can(13) und Bajram(13) zweite der Altersklasse geworden:-) Ich bin unglaublich stolz auf euch und das kann ich wohl im Namen des ganzen Teams sagen.
Alle Bilder schon morgen bei Peter www.runingforkids.de.vu und die Ergebnisse bei www.djklcv.de
Am Sonntag sind wir auch mit einer runden Manschaft zum Kitzenhauslauf. Erich ist leider nicht dabei, da er einen Triathlon absolvieren wird. Wir wünschen dir viel Erfolg und denken an dich;)

Viel Spaß euch allen und hoffentlich bis Sonntag.

Martin

« Zurück zu allen Newseinträgen

Diese Webseite verwendet ausschließlich essenzielle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen