Nacht der Aachener DJ´s for Charity

EVENT: Nacht der Aachener DJ´s for Charity
Location: die neue „JÈTLEG LOUNG“ Feldchen 13 neben Tierheim unweit der Gasballons
Start: 22Uhr
Special: über 13 namhafte DJ´s
Vorverkauf: Tiketshop oder AZ/AN in der Mayerschen Buchhandlung
Karten: VVK: 5,-€ AK: 7,-€ die Eintrittsgelder gehen als Spende an unseren Verein!

Es ist wieder so weit. Nach dem riesigen Erfolg der letzten „Aachener DJ´s for Charity Party“, erwartet uns nun eine noch größere Party.

Neben mehr als 13 namhafter Dj´s der Region werden auch wieder viele interessante Gäste erwartet.
Die neue Lokation: Feldchen 13-Nähe Gasballons ist auch problemlos mit einem Shuttleservice zu erreichen. Die Busse fahren ab 22Uhr im ½ Stunden Rhythmus an der Bushaltestelle am Pontor los.

VIEL SPASS

Martin Lücker

Der Erlös der Einnahmen geht wieder an uns. Die Spende werden wir auch dieses Jahr wieder in Notleidende Jugend unserer Region investieren.


» zurück zur Übersicht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen